Achim Linck
Neues Mitglied
Unser Problem: Wir möchten und müssen aus gesundheitlichen Gründen einen Staubsauger Roboter mit oder ohne Wischfunktion haben. Wir haben Hilfe, 1 x pro Woche kommt eine Pflegekraft, dazu einmal pro Woche ein Helfer zum Wozhnungsreinigen. Für den Garten haben wir bereits bei 2.500 qm einen Mähroboter. Leider stellt diese Firma keine Saugroboter her. Es gibt ja viele auf dem Markt. Ich will auch nicht über Gebühr zahlen, suche aber ein Gerät mit guter Qualität. Wir haben einen langhaarigen Hund und wohnen ländlich. Aus gesundheitlichen Gründen kann ich mir nicht bei jedem Raus- und Reingang die Schuhe ausziehen. Was nehme ich? Habe mir schon mal den Cleanmaxx smart und den IRobpt Roomba 671 im Internet angeschaut. Habt ihr Eerfahrung und eine schnelle, präzise Wahl Gereinigt werden sollen 120 qm. Das Gerät soll problemlos überall fahren, ohne Begrenzung, aber mit Treppenerkennung. Nach Mögklichkeit auch in die obere Etage und in das Bad = ca. 3 cm Eingangsstufe gesetzt werden können und dort saugen, evtl. auch wischen.