Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
VR100 ständig defekt ;VR200 hält nicht was er verspricht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="VR100, post: 464, member: 145"] Ich besitze schon 4 Jahre einen VR100 und habe bis jetzt noch keine Probleme, vielleicht will ich dieses Fabrikat auch nicht absichtlich schlecht machen. Ich bekomme von Vorwerk auch keinen Lobhonorar. Laut Bedienungsanleitung sollten alle Sensoren zwischendurch gereinigt werden. Außerdem meldet der Roboter Sensorprobleme. Dann mit feuchten Q-Tipp alle Sensoren reinigen, Gerät auf den Boden stellen und siehe da, kaum macht man's richtig schon funktioniert's. Auch sollte man keine Türen, die beim Scanvorgang offen waren schließen. Der Roboter findet sich nicht mehr zurecht. Wenn man ein paar Sachen berücksichtigt nimmt diese Gerät einem schon viel Arbeit ab.Zur Lautstärke, ein 1000 Watt starker Bodenstaubsauger ist auch nicht leiser, der nimmt mir aber das Staubsaugen nicht ab. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
VR100 ständig defekt ;VR200 hält nicht was er verspricht
Oben