Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
VR100 ständig defekt ;VR200 hält nicht was er verspricht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="manu_1982, post: 203, member: 72"] Ich habe den vr100 und finde den gut. Für meine 120m² Wohnung braucht der ca. 75 bis 90 Minuten. Danach muss er dann an die Ladestation und der Akku ist restlos leer, mehr wurde einem vom Hersteller aber auch nicht versprochen. Vom vr200 habe ich auch schon viele Kritikpunkte gehört. Normal geht man ja von einer Verbesserung aus; das, was gut war wird vom Vorgänger übernommen und die Fehler ausgemerzt. Das scheint in diesem Fall aber nicht so gelaufen zu sein. Außerdem kaufe ich diese Art von Geräten in der Regel nicht unmittelbar, nachdem sie auf den Markt kommen. Da haben sie ja doch noch meistens ihre Kinderkrankheiten. Bzgl. der Garantie würde ich mich erstmal telefonisch mit Vorwerk in Kontakt setzen. Die sind ja auch um ihren Ruf bemüht. Vielleicht zeigen sie sich kulant. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
VR100 ständig defekt ;VR200 hält nicht was er verspricht
Oben