Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
VR100 ständig defekt ;VR200 hält nicht was er verspricht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="topsecret23, post: 161, member: 68"] Ich habe heute von Vorwerk erfahren das hier doch die gesetzliche Garantie in vollem Umfang besteht.Bei der Beweislast mache ich mir keine Sorgen, man sollte doch meinen wenn ein Gerät zum 3. Mal innerhalb eines Dreiviertel Jahres den selben Fehler hat das dieser dann auch schon von Anfang an vorhanden war. Ja es ist immer so eine Sache mit den Versprechungen, so sollte ja auch eine Reparatur innerhalb von 7 Tagen erfolgt sein, jedoch ist davon bei mir keine Rede mehr gewesen. Wie bist du denn sonst so mit deinem VR200 zufrieden Joaquin? Hattest du auch vorher den VR100? Ich bin auch deiner Meinung, wenn hier der Preis nicht so heftig wäre würde man sich vielleicht auch gar nicht so sehr aufregen. Im übrigen bin ich auch genauso wenig zufrieden mit dem Saugwischer, überall Streifen und Schlieren trotz der Benutzung des Spezialvorwerkreinigungskonzentrates seit etwa 1 Jahr.Dazu kommt bei mir das Problem das ich bei Hundetapsen etc viel schneller mit dem Wischmop agieren kann. Also habe ich für zwischendurch trotzdem mit dem teuren Konzentrat meine Eimerchen gefüllt, das geht aber ganz schön ins Geld. Ich weiß ja nicht ob es anderen auch so geht aber ich finde den Saugwischer doch recht unhandlich...... [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
VR100 ständig defekt ;VR200 hält nicht was er verspricht
Oben