Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Vorwerk verschenkt Kobold VR200 an 100% zufriedenen Testerinnen, die Vorwerk selbst ausgesucht hat?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 213, member: 1"] Ich schreibe nichts von Betrug oder Unseriös. Ich teile meine Beobachtungen und stelle diese zur Diskussion. Wie die Mechanismen bei den bekannten Bloggern funktionieren ist aber kein Geheimsin, denn diese schreiben oft gegen gewisse "Aufwendungen" und monetarisieren auch so ihren Blog. Zu oft schlechte Kritik und schon ist man nicht mehr interessant für die Werbeindustrie" und kann zusehen, wie man seine Blog finanziert. Und auch die Art der Auswahl zum Test bei den Bloggerinnen, kann man in Frage stellen, wenn das Resultat ein "neutraler" Test sein soll. Es sind Tests und es wurden Erfahrungen mit dem VR200 gemacht, aber wie diese aufgrund der Auswahl usw. zu werten sind und ob hier seriöse Grenzen überschritten wurde, bleibt jedem selbst überlassen. Hättest du meinen Beitrag gelesen dann hättest du erkannt, dass ich dies sehr wohl festgestellt und auch in meinem Beitrag festgehalten habe. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Vorwerk verschenkt Kobold VR200 an 100% zufriedenen Testerinnen, die Vorwerk selbst ausgesucht hat?
Oben