Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Verkaufen Saugroboterhersteller die Karten unserer Wohnungen?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="michaeljung123, post: 662, member: 157"] Grundsätzlich bereitet mir die Weitergabe von Daten auch Unbehagen. Es gibt auch viele Daten bei denen ich mir denke was soll's, aber in meinem Haus würde ich mich schon gerne sicher fühlen. Und selbst bei allen guten Vorsätzen - sobald die Daten erhoben werden und nicht nur lokal genutzt werden, können sie in die falschen Hände fallen. Gar keine Lust, dass irgendein krimineller der einen Raubüberfall plant meine Wohnung in-und auswendig kennt. Ist jetzt natürlich ein übertriebenes Beispiel, aber ich denke solche Ängste bewegen die Menschen. Dass das in der Realität natürlich nicht so einfach und daher ziemlich unwahrscheinlich ist, wissen viele nicht. Aber. auch wenn ich das Unbehagen nachvollziehen kann, ist das meiner Meinung nach einfach eine Entwicklung der man sich fügen muss. Diese Ängste gab es in jeder Generation und die wird es in jeder Generation bei bedeutenden und disruptiven Entwicklungen geben. Egal wie sehr man sich dem entgegenstellt, die Währung der Zukunft sind Daten. Und das sehen Unternehmen eben heute schon, so auch iRobot. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Verkaufen Saugroboterhersteller die Karten unserer Wohnungen?
Oben