Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Schnäppchen-Angebot: Roomba 960 für wenig Geld (Roomba 966)
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 348, member: 1"] Bei Amazon bemerken die Käufer / Besteller so langsam, dass das dort nicht mit rechten Dingen läuft. Hier die Frage und Antworten dazu: [I][B]Hat denn jetzt schon mal eins von den billigeren Angeboten funktioniert? Sprich hat jemand einen Roomba bekommen? [/B] - Mein Roomba sollte theoretisch seit dem 13.10. bei mir saugen... Leider weder die Ware noch eine Antwort vom Verkäufer erhalten. Nun steht er für den günstigen Preis bei dem Anbieter Scheffner drin... - Ich warte noch, angegeben war vom 18- 26 ... mal sehen - Würde mich auch interessieren ob Sie den Roomba für den extrem günstigen Preis erhalten? Habe selbst neulich Besteck bestellt, Bestellung wurde storniert von Amazon, jedoch wurde ich mit einer dubiosen "scheinbar"-Amazonemailadresse kontaktiert und sollte vorab das Geld überweisen. HA! - Habe dies Amazon gemeldet auch den Wiederholungsfall, da das Besteck wieder online ist... und was passiert? - Sind gefakte Angebote mit Vorkasse auf ein dubioses Konto, so meine Erfahrungen. - Die Geschäfte laufen abseits von Amazon und somit hat man sein Geld verloren - Ich habe den Roomba für den regulären Preis bei Amazon bestellt und bekommen. Mit den super günstigen Angeboten, bei denen man vor der Bestellung den Verkäufer kontaktieren soll, beschäftige ich mich erst garnicht. Da kann ja irgendwas nicht stimmen. Irgendwo muss man die Kirche im Dorf lassen. Gute Angebote sind ja toll, aber sie sollten realistisch bleiben. - Ich erwarte meinen am 20.10., bin gespannt - Hallo, der 20.10 war ja schon, ist was angekommen? - Bei mir soll von 22.10 - 26.10. geliefert werden. Bei mir von Computashack ist wahrscheinlich alles der Gleiche Fake. Bisher scheint ja niemand einen von "diesem" Händler bekommen zu haben. Ist immer für kürzere Zeit billig drin, dann wird das Produkt systematisch teurer und ein neuer billiger Händler taucht auf . Bei mir wurde er auch nach relativ langem warten am letzten Tag der angeblichen Lieferzeit storniert. - Ich halte das Angebot also für eher Betrug und sie versuchen das abseits von Amazon ab zu wickeln weil dort die Garantie nicht besteht. - Ich wollte es aber auch probieren und es wurde storniert - Nö, habe den Verkäufer gestern angeschrieben, bis jetzt keine Antwort - Ich bin ziemlich verärgert, da ich einen Roomba 960 für 302€ von dem Anbieter "tresor24" gestern Abend erstanden habe. Heute erhielt ich per Mail die Nachricht, dass der Artikel seitens des Verkäufers storniert worden sei, mit der Begründung, dass er "nicht mehr lieferbar" sei. Auf Nachfrage im amazon Kundencenter erhielt ich zusätzlich die Auskunft, dass der Verkäufer nicht mehr bei amazon verfügbar sei. Ein "neuer" Verkäufer, der den Roomba 960 auch für 302€ anbieten wollte, ist scheinbar Im Rahmen der Prüfung von amazon "aussortiert" worden. Insgesamt alles ziemlich ärgerlich. Meine Erkenntnis des Tages ist, dass ein Kaufvertrag bei amazon erst zustande kommt, wenn der Artikel tatsächlich versendet wurde und man sich als Kunde seiner Ware nicht lediglich dadurch sicher sein kann, dass man die Bestellung aufgegeben hat. Aber was hat es mit diesen dubiosen Angeboten auf sich? Was verfolgen die Verkäufer damit?[/I] [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Schnäppchen-Angebot: Roomba 960 für wenig Geld (Roomba 966)
Oben