Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Schäden, Abnutzung und Macken an Möbeln und Fußleisten durch den Saugroboter Vorwerk Kobold VR200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 149, member: 1"] Ich habe Vorwerk dazu noch nicht angeschrieben, habe dies jedoch auch noch vor. Zuerst warte ich aber noch auf den möglicherweise reparierten oder ausgetauschten VR200. Ich möchte nicht ausschließen, dass es sich hierbei um ein wirklich defektes Gerät handelt. Wobei mich aber so einige Berichte im Netz, daran zweifeln lassen. Was halt unterschiedliche Gründe haben kann. [LIST] [*]Die Anzahl der defekten Geräte ist größer als angenommen. [*]Nicht alle oder gar wenige Besitzer schauen hier nicht so genau hin. Wir hatten neue Möbel und ein frisch bezogene Wohnung wo auch vieles neu gemalert war, wie die Fußleisten. Dort fallen solche Spuren eher auf. [*]Nicht alle Materialien sind für Beschädigungen durch die Ladekontakte, gleichermaßen empfindlich. [*]Die Zeitspanne in welcher der Kobold VR200 gefahren ist, ist noch zu gering um die Abnutzungen/Schäden mit der Zeit deutlich aufzuzeigen. [*]Viele diese Schäden sind nicht sofort und immer auf den ersten Blick ersichtlich. [/LIST] Vorwerk will ich sicherlich auf die Schaden ansprechen, denn das ist nicht OK, was da passiert ist. Aber um mit dieser Sache auch korrekt umzugehen, will ich sehen ob ich hier ein Montagsgerät hatte oder ob dies dann doch die Regel ist. Vielleicht meldet sich hier ja noch der ein oder andere, weil er ebenso Schäden durch seinen Vorwerk Saugroboter festgestellt hat. Ich empfehle hier wirklich auf Höhe der Ladekontakte bei Möbeln zu schauen, besonders mal innen, vor allem dort wo er öfters mal hängen bleibt oder seine Kreise dreht. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Schäden, Abnutzung und Macken an Möbeln und Fußleisten durch den Saugroboter Vorwerk Kobold VR200
Oben