Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Gelöst: Fehler 2012 ("Bitte Weg freiräumen") bei Vorwerk VR 200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="_IGZNFa_, post: 1400, member: 3193"] Vielen Dank für die ausgezeichnete Beschreibung Mein VR200 habe ich ~2016 in Betrieb genommen. Die Batterie schwächelt so langsam, aber bislang konnte der Roboter immer wieder zwischendurch auf die Station zum Nachladen. Seit einem halben Jahr hat er aber auch ständig mitten im Raum angehalten und "Bitte Weg freiräumen" angezeigt, ohne dass im Umkreis von 1m Gegenstände vorhanden wären. Zuerst hatte ich die Schalter im Bumper im Verdacht, daher habe ich den Roboter zerlegt und die Schalter durchgemessen. Diese waren aber in Ordnung. Spannenderweise tauchte aber nach dem Zusammenbei der Fehler nicht wieder auf, obwohl ich ja nicht bewusst etwas verändert habe. Ich vermute, dass bei mir ebenfalls die Magnetsensoren der Grund waren und mit dem Trennen von der Batterie und dem Neustart des Roboters diese neu eingelesen wurden. Ich habe die "VR200-48307 Megnet Sensor 1.1.4.15033" Magnetsonsormodule. Jetzt funktioniert wieder alles. Vielen Dank! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Gelöst: Fehler 2012 ("Bitte Weg freiräumen") bei Vorwerk VR 200
Oben