Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Fehler, Probleme oder defekter Vorwerk Kobold VR200?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 75, member: 1"] Einen Defekt und Fehler bei der Navigation habe ich ja schon hier, auch mit Video dargelegt, aber die Probleme beim Vorwerk VR200 scheinen nicht aufhören zu wollen. [URL='https://hausro.de/threads/vorwerk-kobold-vr200-findet-die-ladestation-nicht.31/']Vorwerk Kobold VR200 findet die Ladestation nicht[/URL] Seit zwei Tagen habe ich das nächste Problem, er meldet mir das ich den Staubbehälter bzw. den Filter leeren soll. Das erste mal als ich diese Meldung zu sehen bekam, war der Filter nicht mal zu einem viertel voll. Trotzdem habe ich den Staubbehälter gründlich gereinigt und ebenso auch den Filter. Nun beim Starten, zeigt er mir erneut diese Meldung an und die LEDS leuchten Gelb/Orange. Das scheint mir alles andere als korrekt zu sein. Zur Zeit läuft er gerade im Modus ECO, aber ich werde ihn dann auch mal in der normalen Saugstufe laufen lassen um zu sehen, ob sich da evtl. etwas an irgendeinem Sensor festgemacht hat und ihn blockiert. Wenn nicht, werde ich ihn umtauschen lassen. Wenn sich die Fehler so stark häufen, werde ich mich wohl über kurz oder lang mit dem Gedanken anfreunden müssen, doch auf einen Neato Botvac umzusteigen. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Fehler, Probleme oder defekter Vorwerk Kobold VR200?
Oben