Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Fehler, Probleme oder defekter Vorwerk Kobold VR200?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="polo6n, post: 379"] Hallo, ich habe ebenfalls das Problem mit den System-Tönen. Bei mir rauscht der Robi ebenfalls. Das Rauschen kommt von der Rückseite, nehme an, dass das der Lautsprecher ist und das es sich hierbei um ein Softwareabsturz handelt. Ebenfalls hatte ich mein Robi schon 2x eingesendet wegen diversen Fehlern (Magnetband nicht erkannt, herumirren, weg freiräumen, usw.). Nach der Reparatur hat er noch schlechter funktioniert als vorher. Danach bekam ich ein AUstauschgerät (nach 2,5 Wochen ohne Robi). Aber auch dieser hat wieder Fehler (Lautsprecher Rauschen, keine Töne, weg freiräumen, Magnetband überfahren, gebläse blockiert, usw.). Jetzt hatte ich angerufen und wollte den Kauf rückgängig machen (laut BGB hat der Verkäufer 2x Nachbesserungsrecht). Aber auch hier wieder ein total unkompetenter Kundenservice. Immer weiterverbinden, dann ist jemand nicht zu sprechen und "wir werden Sie in 2-3 Tagen zuzückrufen". Das ist doch keine Art einen Kunden zu behandeln! Also wenn das mit der Rückgabe durchgeht, kaufe ich nix mehr von Vorwerk (Ausser Thermomix, der ist wirklich klasse). Aber was habt ihr denn so für Erfahrungen? [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Fehler, Probleme oder defekter Vorwerk Kobold VR200?
Oben