Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Fehler, Probleme oder defekter Vorwerk Kobold VR200?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Radelmichel, post: 240"] Hallo, ich bin echt verzweifelt ... seit Juli 2015 besitze ich den VR 200. War zunächst auch sehr glücklich mit ihm. Tolle Saugleistung, hatte ihn jeden Tag im Einsatz. Dann, von heute auf morgen, zickte er rum. Er fuhr kurz aus der Ladestation raus und blieb nach 20 cm stehen, nach mehreren Startversuchen stand im Display: "Raumerkennung defekt" - erste Reklamation, eingeschickt zu Vorwerk. Nach ca. 14 Tagen erhielt ich ihn zurück mit dem Vermerk: Kein Fehler gefunden, bitte Bedienungsanleitung lesen. Das hat mich echt geärgert, zumal der Vertreter vorher da war und auch keine Problemlösung hatte. Nun ja, nächster Versuch ... etwa vier Wochen später tritt ein neuer Fehler auf: Der Saugi findet seine Ladestation nicht mehr wieder. Bleibt zum Teil 20, 30 cm vorher stehen. Ist natürlich echt doof, wenn er zum Aufladen eigenständig zurückfährt und dann doch nicht anzudocken. Anruf bei der Hotline - wieder eingeschickt, 2. Reklamation! Kurz vor Weihnachten erhielt ich den VR 200 zurück. Nagelneu! Ich war echt seelig. Leider hielt das nicht von Dauer. Seit ca. 14 Tagen das alte Problem, er dockt nicht zum Laden an die Ladestation an und bleibt vorher stehen bzw. fährt minutenlang durch die Gegend und sucht sie erfolglos und bleibt schließlich irgendwo stehen. Ich habe wirklich alles ausprobiert. Die Ladestation an eine andere Stelle gesetzt, die Sensoren gesäubert, alles, wie es in der Bedienungsanleitung steht. Es funktioniert einfach nicht. Ich bin drauf und dran vom Verkauf zurückzutreten, bin echt enttäuscht, es kann doch nicht sein, dass ich nur Montagsgeräte erhalte. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Fehler, Probleme oder defekter Vorwerk Kobold VR200?
Oben