Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Die Kletterhilfe beim Vorwerk Kobold VR200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Silvester, post: 777, member: 327"] Hallo erstmal, bin relativ neu hier und möchte mal meinen Senf dazu geben. ;) Habe seit zwei Monaten den vr200. Anfänglich lief er jeden Tag. Inzwischen nur noch zwei Mal pro Woche in einer 80 qm Wohnung... Wir sind total begeistert von der Putzhilfe... Die Kletterhilfe war das Kaufargument für meine Frau. Bei uns gibt es eigentlich nur glatten Boden aber einen dicken Läufer unter dem Tisch. 1 cm und an den Seiten umgenäht Also 2 cm. Da ich beobachten konnte, dass der kleine Kumpel Probleme hat, wenn er unter der Couch auf den Läufer will, hab ich das Magnetband dort ausgelegt. Somit kommt er nur seitlich auf den Läufer. Nach der Reinigung verschwindet das Band wieder. Nebenbei : wir stellen auch die vier Stühle hoch, heben die Vorhänge etwas, der Kram im Bad auf dem Boden verschwindet ebenfalls und der Korbsessel im Gästezimmer wird etwas vorgeschoben, damit genug Platz für den Transit an der Heizung vorbei besteht... Innerhalb von 60 Minuten ist Robbi komplett durch. Und müde. :) Den Job starte ich von der Arbeit aus. Also alles, was ich sowieso beim Staubsaugen machen würde, mach ich auch .. Was mich stutzig macht ist die Duschtasse in dem vorigen Beitrag. Also Schwelle ist okay. Da liegt dann auch ein Band. Wie hoch ist denn die Duschtasse? Die Dinger haben doch mindestens 5cm. Geht es hier vielleicht nicht um nen vr200? Klingt nach dyson. Der hat Kettenantrieb und geht sauber über alles. Teppich, Schwellen, Kabel, Vorhänge, Katze... Sorry. Wer hier den Vorwerk nicht mag, sollte sich mal die Konkurrenz ansehen. Sicher ist der Service vielleicht nicht so einfach. Kann noch nichts sagen. Aber auf dem Markt ist er von der KI her ungeschlagen. Der Preis - na ja gut. Blöd. Der vr300 bringt auf Userwunsch noch ne online Karte mit. Für 1000 EU. Man braucht sie eigentlich nicht. Wenn er sagt, daß er durch ist, dann ist er durch. (habe Testdreck hinterlassen) Also nicht meckern. Macht es dem kleinen Kumpel leichter. ;) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Die Kletterhilfe beim Vorwerk Kobold VR200
Oben