Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Der Saugrobter Kobold VR200 hält nicht was Vorwerk verspricht
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Hempel, post: 411"] Ich habe mir im Februar einen zugelegt aber Zufuhr hatte ich den Vertreter überzeugt mir seinen für drei Tage auszuleihen da es Freitag also vor dem Wochenende war Tat er mir seinen ausleihen Mega wir machten als erstes auf seinen vr ein Software ubtade Dan der Test ich habe ein Riesen Haus und war Mega begeistert er für sogar unter den langen Heizkörper n entlang alles Top er fand immer seine Station es lief so wie es von der Werbung versprochen Mega also bestellte ich Nun endlich kam das neugerät ich freute mich und packte es voller Stoltz aus stelle alles genaus so auf wie beim forfür Gerät überprüfte die Software Version kein Untaten erforderlich alles identisch ok ich legte los Bzw. Startete den vr 200 konte nicht Glauben was Dann passierte als erstes viel mir auf das die einschaltmelodi den er wiedergibt Bein Start sich rauschend und krazig anhörte da dachte ich noch egal das ist nicht wichtig Hauptsache er macht seine Arbeit aber pustekuchen er verhielt sich komplett anders als wäre er ein anderes billiges China valschung aberaturr Gerät alles was ihr beschrieben habt Nächte er auch drehte sich Zichorie mal im kreiß rammelte überall gegen auf dem Teppich vor er zu langsam blieb immer stecken und behauptete es wären Hindernisse ich muste ihn immer wieder starten Ich war außer mir ich überprüfte alle einstellungen und tellte mit dem Support ca 5 mal es Prachte nix Dan rief ich den Vertreter der konte es auch nicht Glauben aber er hatte ja seinen dabei der Unterschied Wie Tag und Nacht im Vergleich Dan rief er an innerhalb von 3 Tagen war wieder ein neues Gerät bei mir in der Post der ist Super Mega genau so gut wie das vorfürgerät zum Glück was mir auffiel man muss aller ein Monat die lasereinheit mit Pressluft reinigen dann läuft alles Super [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Der Saugrobter Kobold VR200 hält nicht was Vorwerk verspricht
Oben