Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Bitte auf Facebook bei Vorwerk, um Wandelung des Kobold VR200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 331, member: 1"] Am 14.09.2016 war es dann soweit und auf meinem Konto wurde der komplette Betrag von Vorwerk Deutschland zurück erstattet. Etwas, was ich erst beim Überblick der Eingänge auf meinem Konto sah. Kein Rückruf, keine Email, keine Antwort bei Facebook, keinerlei Schreiben von Vorwerk. Sollte man nicht auch einen unzufriedenen Kunden ein ordentliches Wort des Abschiedes und des Bedauerns mitgeben? Würde ja zeigen, dass man einem als Kunden nicht so ganz egal ist und evtl. sogar nochmal erneut einen Kauf wagen könnte. Oder will das Vorwerk überhaupt nicht? Die Sache ist, ein solches Verhalten ist bei Vorwerk so ganz und gar nicht unüblich. Beim letzten Umtausch des VR200, wurde mir im Laden vor Ort noch gesagt, dass der Umtausch so ca. eine Woche dauern würde. Leider zog sich das ganze dann hin und als ich wieder beim Laden nachfragte, zeigte man sich dort ratlos und verwies mich auf den Kundendienst und gab mir sogar die Telefonnummer. Ein Unterfangen, was ich genauso gut hätte lassen können und unter vergebene Liebesmühe verbucht habe, weil ich dort keine Infos bekommen habe. Ich frage mich, warum ich beim Kauf des VR200, Telefonnummer und Email-Adresse angeben musste/konnte, wenn mir bei einer bei einer Reparatur nicht einmal der Eingang irgendwie bestätigt wird oder mitteilt was dem Roboter fehlt, ob er repariert werden muss oder umgetauscht wird und wann er mir geliefert wird? Ein mehr als unzufriedene Kommunikation und in dieser Hinsicht muss ich dann auch sagen, bin ich froh den Saugroboter von Vorwerk dann doch Lebewohl gesagt zu haben, abgesehen von den viel zu vielen Mängeln für ein Produkt in dieser Preiskategorie. Es kann nicht sein, dass man von mir als Kunde alle möglichen Kontaktdaten erfragt und wenn ich dann ein Produkt einschicke, ich nicht die kleinste Antwort bekomme. Eingang, Bearbeitung usw. Da bekomme ich ja fast schon den Eindruck, man hat seit dem VR100 nicht nur in der Haltbarkeit und Qualität der Bauteile gespart, sondern auch beim Personal von Vorwerks Kundendienst/Kundenservice. Wer im Hochpreissegment Produkte anbietet, sollte gerade für Erstkäufer welche die fehlerhafte, ersten Charge ausgeliefert bekommen, einen anderen Umgang mit ihren Kunden pflegen. Kommunikation auf Nullniveau herunter zu fahren, und nur auf Facebookposts zu reagieren, halte ich persönlich für den falschen Weg. Sorry, hinterlässt bei mir kein guten Eindruck. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Bitte auf Facebook bei Vorwerk, um Wandelung des Kobold VR200
Oben