Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Bitte auf Facebook bei Vorwerk, um Wandelung des Kobold VR200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 296, member: 1"] Am nächsten Tag, also am Freitag, hatte ich tatsächlich schon Post von Vorwerk mit versprochenem Retourschein. Den Roboter habe ich dann am Montag ein letztes mal überprüft und da immer noch der selbe Fehler auftrat, ihn ordentlich verpackt und ein Schreiben beigefügt, mit der Bitte um Wandelung und meine Kontodaten für die Rückerstattung des Kaufpreises. Als ich den Roboter schon bei der Post abgegeben hatte, bemerkte ich zu Hause, dass ich vergessen hatte die Fernbedienung mit einzupacken. Zugeben ein dummer Fehler von mir, aber zu meiner Verteidigung muss ich auch erwähnen, dass die Fernbedienung nahezu das überflüssigste Accessoire des VR200 ist. Wer einen VR200 hat wird wissen was ich damit meine. Nun gut, also die Fernbedienung in eine Luftpolsterversandtaschen gepackt, ein nettes Schreiben beigefügt und per Einschreiben verschickt. Sollte nun so weit alles zusammen dort ankommen und aus dem beigefügten Schreiben auch leicht die Zusammengehörigkeit der Teile ersichtlich sein. Jetzt schau ich mal, wann oder ob der Kaufpreis zurück überwiesen wird. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Bitte auf Facebook bei Vorwerk, um Wandelung des Kobold VR200
Oben