Menü
Startseite
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neuste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
Install the app
Installieren
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Bitte auf Facebook bei Vorwerk, um Wandelung des Kobold VR200
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
[QUOTE="Joaquin, post: 290, member: 1"] Heute wurde mein Facebook Beitrag von Vorwerk kommentiert: [I]Guten Morgen Joaquín Enríquez, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte senden Sie uns eine private Nachricht mit Ihren Kontaktdaten�, wir schauen uns dann gerne Ihren Vorgang an. Viele Grüße, Silke – Vorwerk Moderationsteam[/I] Dies habe ich dann auch getan und nach Rückfrage auch meine Kundennummer per Facebook-Chat mitgeteilt. Anschließend teilte man mit nun mit, dass der Vorgang an die Fachabteilung weitergeben würde und man sich dann zeitnah mit mir in Verbindung setzen wird. Da bin ich ja nun wirklich gespannt um welche Fachabteilung es sich handelt. Als Verbraucher rechnet man hier ja mit der Serviceabteilung, aber leider werden bei solche Angelegenheiten gerne auch die Rechtsabteilung mit einer nicht so Kundenfreundlichen Abwicklung beauftragt. Ist mir aus einer anderen Geschichte mit Tupperware bekannt :cool: Auch der Begriff zeitnah ist ja recht dehnbar und da bin ich mal gespannt, wie schnell sich jemand aus der "Fachabteilung" bei mir meldet :) [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Startseite
Foren
Haushaltsroboter + Serviceroboter
Saugroboter + Wischroboter Forum
Bitte auf Facebook bei Vorwerk, um Wandelung des Kobold VR200
Oben